“Walking with your Animals” mit Walking in Your Shoes

Die Tierkommunikation der anderen Art!

Endlich kann der Mensch mit seinen eigenen Augen sehen und mit seinen eigenen Ohren hören, wie es einem Tier geht und was es uns zu sagen hat. Tierkommunikatoren und Tierheiler haben mit „Walking-for-your-animal“ eine weitere Möglichkeit, mehr vom Tier zu erfahren, um so besser helfen zu können. Das Thema ist dabei das Tier, die Herausforderung bleibt der Mensch! “Geh und spiel dich frei” basierend auf “Walking-In-Your-Shoes” wurde bereits in alten Kulturen zur Konfliktlösung und zum besseren Verständnis für sich und andere praktiziert. Im modernen Coaching und in neuen Therapieformen findet sich dieser empathisch-systemische Ansatz in der Familienaufstellung und in der Gestaltpsychologie wieder. Jemand hat ein Anliegen, oder ein belastendes Thema. Die/der AnliegenstellerIn selbst, oder eine Stellvertretung, steigt in das Thema ein. Z.B.: “Ich bin der Bauchschmerz, die Angst…von…”, “Ich bin die Unruhe von Pferd Beauty” und „geht“ es. Die Leitung unterstützt durch Fragen ein tiefes Eintauchen in die Thematik. Durch das GEHEN/Bewegen im morphischen Energiefeld wird eine lösungsorientierte Erfahrung gemacht. Körperempfindungen und auftauchende Gefühle geben dabei die Antworten und so entsteht Klarheit zu den erfragten Anliegen.

Zielgruppe

„Tierfreunde“, Lebens- und SozialberaterInnen, PädagogInnen, TherapeutInnen, Tierärzte, Interessierte

Voraussetzungen: Keine

Termine: Auf Anfrage

Preis: € 110,-

Förderungen: Alle Aus- und Weiterbildungen des Institut  PROJOG sind förderungswürdig! (Ob du eine Förderung bekommst hängt von vielen Faktoren wie beispielsweise Bundesland, Einkommen, Anzahl der Kinder etc. ab und ist individuell zu prüfen.) Wir beraten dich gerne betreffend Auskunftsstellen.

Leistungen

  • Lehreinheiten

  • Teilnahmebestätigung (3 UE)

Inhalte

  • Vermittlung der Methode: “Walking with your Animals”

Anfrage & Kontakt

Veranstalter: Institut Projog

Mail: office@institut-projog.at
Mobil: 0664/88398686

Referentin

Dipl. Soz. Hermine Ohner

Referentin, Supervision & Coaching

Systemische Supervisorin & Coach, Traumatherapeutin, Dipl.- Lebens- und Sozialberaterin

+43 664 159 11 34
hermine.ohner@gmx.at
www.hilfe-hilfreich.at