Walking For Your Animal – syst©️ – Authentische Tierkommunikation

Termin: 22. April 2023      Zeit: 10:00 – 17:00

Ort: Pferdehof Römerweg, Römerstraße 97, 8063 Eggersdorf

Referenten: Dipl. Supervisorin Hermine Ohner, Wim De Geeter

Voraussetzungen: Tierliebe

Kosten: € 140,-

Weiterbildungs-Abschluss: Teilnahmebestätigung

Inhaltsbeschreibung:

Endlich kann der Mensch mit seinen eigenen Augen sehen und mit seinen eigenen Ohren hören, wie es einem Tier geht und was es uns zu sagen hat. Tierkommunikatoren und Tierheiler haben mit „Walking For Your Animal“ und der „Authentischen Tierkommunikation“ eine weitere Möglichkeit, mehr vom Tier zu erfahren, um so besser helfen zu können.

Das Thema ist dabei das Tier, die Herausforderung bleibt der Mensch!

„Walking For Your Animal“ basierend auf „Walking In Your Shoes – systematisch©“ wurde bereits in alten Kulturen zur Konfliktlösung und zum besseren Verständnis für sich und andere praktiziert.

Tiere bieten einen hervorragenden Spiegel für unser Verhalten, unsere Kommunikationsfähigkeit und unsere Führungsqualität. Durch eine einzigartige Erfahrung der Authentischen Kommunikation in natürlicher Umgebung können sich Blockaden und Unklarheiten bei Tier und Mensch lösen und so entstehen tiefgreifende Veränderungen.

Bei WIYS-syst.© hat jemand ein Anliegen, oder ein belastendes Thema. Die/der Anliegensteller:in selbst, oder eine Stellvertretung, steigt in das Thema ein. Z.B.: „Ich bin der Bauchschmerz von, die Angst…von…“, „Ich bin die Unruhe von Pferd Beauty“ und „geht“ es.

Die Prozessbegleiter Hermine und Wim führen durch ein tiefes Eintauchen in die Thematik. Durch das WALKEN/Bewegen im morphischen wissenden Energiefeld wird eine lösungsorientierte Erfahrung gemacht. Körperempfindungen und auftauchende Gefühle geben dabei die Antworten und so entsteht Klarheit zu den erfragten Anliegen.

Zielgruppe

Tierfreunde, Lebens- und SozialberaterInnen, PädagogInnen, TherapeutInnen, Tierärztinnen, Interessierte

Referentin

Dipl. Soz. Hermine Ohner

Dipl. Systemische Supervisorin und Coach, Dipl. Sozialarbeiterin, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Trauma-Therapeutin, Zert. Erwachsenenbildnerin, Lehrtrainerin in WIYS-syst.©

Inhalte

  • Vermittlung der Methode „Walking For Your Animal“ und „Authentische Tierkommunikation“

Anmeldung & Kontakt:

Jetzt anmelden

Veranstalter: Institut Projog

Mail: hermine.ohner@gmx.at
Mobil: 0664 159 11 34