Zauber deiner Stimme!

Stimmentfaltungs-Workshop

“Das Singen ist zuerst der innere Tanz des Atems, der Seele, aber es kann auch unsere Körper aus jeglicher Erstarrung ins Tanzen befreien und uns den Rhythmus des Lebens lehren.” (Yehudi Menuhin)

Jeder Mensch trägt eine wundervolle, einzigartige Stimme in sich, die gehört werden will! Sie ist ein unverwechselbarer Ausdruck unserer Persönlichkeit.

Oftmals erfahren wir im Laufe des Lebens Kränkungen unserer Stimme, woraufhin sie sich schüchtern zurückzieht. Doch es lohnt sich, ihr Raum zu geben und sie sanft einzuladen, sich wieder zu zeigen!

So kommen wir in Kontakt mit unserer inneren Welt und können ihr auf wunderbare und heilsame Weise Ausdruck verleihen.

Carien Wijnen bezeichnet die Stimme als das “Musikinstrument der Seele”.

Die Öffnung und Befreiung der eigenen Stimme kann ein unglaubliches Geschenk sein. Emotionen und Energien kommen ins Fließen, Blockaden und Verspannungen können sich mit der Zeit lösen.

Durch das Singen finden wir Zugang zu unserer eigenen Lebenskraft, Freude und persönlichen Ausdrucksweise.

Die Reise lohnt sich 🙂

Voraussetzungen: Keine

Zielgruppe:

Alle die gerne singen und/oder glauben nicht singen zu können. 😉

Termin: auf Anfrage

Ort: Institut Projog, Sackstr. 12, 8010 Graz

Förderungen: Alle Aus- und Weiterbildungen des Institut  PROJOG sind förderungswürdig! (Ob du eine Förderung bekommst hängt von vielen Faktoren wie beispielsweise Bundesland, Einkommen, Anzahl der Kinder etc. ab und ist individuell zu prüfen.) Wir beraten dich gerne betreffend Auskunftsstellen.

Referentin
Johanna Wakonig

Gastreferentin

Musik- und Tanzpädagogin, Musikerin

Infos und Anmeldung unter: 0664/88398686  oder per Mail an: office@institut-projog.at

Anfrage & Kontakt

Veranstalter: Institut Projog

Mail: office@institut-projog.at

Mobil: 0664/88398686