Familienyoga

Familienyoga ist ein sehr schönes Gemeinschaftserlebnis für die ganze Familie. Spielerisch wird gemeinsam geatmet, gekuschelt, bewegt, gelacht…

Im Familienyoga werden nicht nur die Kinder ins Zauberland der Yogatiere eingeladen, sondern auch die Mamis, Papis, Tanten, Onkel und alle anderen die Spaß an der gemeinsamen Bewegung haben.

Das Wechselspiel von Anspannung und Entspannung und die wunderbare Wirkung auf Körper, Emotionen und Geist, wird für alle erlebbar gemacht. Die Eltern können einmal Kind sein, die Kinder dürfen einmal ihre Eltern bei einem lustigen Spiel „anleiten“. Familien-Yoga gibt euch als Familie Zeit, etwas gemeinsam auf “kindlich leichte Art” zu erlernen und gemeinsam zu wachsen. Mit vielen Partner- und Gruppenübungen, Spielen, Massagen, aber auch Ruheübungen wird diese Zeit ganz besonders.

Das könnte dich auch interessieren:

Beratung und Kontakt

Sybille Schöppel

Leitung Institut Projog

Sackstraße 12/18
8010 Graz

anfrage@kinderyogaexpertin.at
+43 664 928 75 32

Kommende Yoga-Events

Aus- und Weiterbildungen

Teenageryoga-Ausbildung im Online-Präsenz-Mix

11. Juni 2021 - 31. Dezember 2022

Teenageryoga Online-Weiterbildung

11. Juni 2021 16:00 - 31. Dezember 2025 14:00